Acerca de

Immer eine Idee voraus

miropack Verpackungstechnik GmbH. Die beiden Gründer Roland Hettich und Michael Sünder besitzen im Maschinenbau und speziell im Verpackungsmaschinenbereich jahrzehntelange Erfahrung. In verschiedenen Unternehmen haben Sie bereits über 300 nationale und internationale Projekte erfolgreich umsetzen können. 

 

Das technische Wissen und die Erfahrung hat die beiden Gründer motiviert ein Unternehmen zu schaffen, welches die besten Lösungen für unsere Kunden und das Produkt erzeugt. Die Anforderungen aus dem Markt erhöhen sich stetig, hier hat sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, diese durch eine flexible, transparente und zuverlässige Performance umzusetzen und die Projekte lösungsorientiert maßgeschneidert für unsere Kunden und das Produkt auszuarbeiten.

Die langjährige Führungserfahrung in unterschiedlichen Funktionen der Wirtschaft macht uns zu Ihrem fachkompetenten Ansprechpartner in sämtlichen Fragen, rund um die Verpackungstechnik.

 

Roland Hettich

Mit jahrzehntelanger Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau bringt Herr Hettich alle erforderlichen Erfahrungen mit. Als Diplomingenieur Maschinenbau konnte er in verschiedenen Unternehmen sein Wissen einbringen. Kompetenzen wie Prozessoptimierung, Krisenmanagement oder auch Bussiness Exellenz befähigen Ihn, als Geschäftsführer der miropack Verpackungstechnik GmbH die internen Prozesse anzustoßen und zu leiten. Somit ist ein transparenter und störungsfreier Ablauf der internen Prozesse für das Unternehmen gewährleistet.

Roland Hettich

Michael Sünder

Seit 1999 in der Verpackungsmaschinen-Branche, hat Michael Sünder als gelernter Werkzeugmechaniker zunächst im Service-Außendienst jahrelange Erfahrung mit den Kunden und Maschinen sammeln können. Im Anschluss war er als Serviceleiter, Projektmanager Key Account und im nationalen und internationalen Vertrieb tätig. Seine letzte Position war Vertriebsleiter in einem renommierten Unternehmen für Verpackungstechnik. Sein technisches Wissen nutz er nun um individuelle und kunden-spezifische Lösungen umzusetzen.

Michael Sünder